Studying the impact of innovation on business and society

Warum smartes Experience-Design so wichtig ist – Brian Solis im t3n-Interview [Video]


Wie wichtig ist smartes Experience-Design? Das aktuelle Buch von Brian Solis gibt Antworten. (Grafik: altimetergroup.com)

Brian Solis zu Experience-Design: „Unternehmen haben sich immer weiter vom Kunden entfernt“

via t3n

Brian Solis ist Digital-Analyst, Keynote-Sprecher und erfolgreicher Autor. Letztes Jahr hat der US-Amerikaner sein aktuelles Buch mit dem Titel „X: The Experience When Business Meets Design“  herausgebracht. Grund genug, den Experten zu interviewen. Auf der SXSW 2016 trafen wir Solis persönlich und stellten unsere brennenden Fragen zum spannenden „Experience-Design“-Thema.

Müssen Unternehmen sich stärker an den individuellen Bedürfnissen der Kunden orientieren? Welche Unternehmen stechen heraus und welche gehen unter? Brian Solis gibt kluge Antworten – und einen richtungsweisenden Hinweis, worauf es wirklich ankommt. Das 4-minütige Gespräch haben wir für euch auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht  – den ihr an dieser Stelle auch gerne abonnieren könnt.

Übrigens hat Brian Solis uns schon einmal Rede und Antwort gestanden: In unserem  aus dem t3n Magazin 39 erklärt er, warum wir die Social-Media-Revolution falsch verstanden haben und warum ein Tesla das perfekte Produkt ist. Und wer noch mehr von Brian Solis hören will: Am 22./23. September wird Brian Solis persönlich zu dem Thema auf der NEXT Conference in Hamburg  sprechen.

Welchen Stellenwert hat ein gutes Experience-Design in eurem Unternehmen? Stimmt ihr mit Solis überein, dass es viel mehr Bedeutung bekommen sollte bei der Produktplanung? Wir sind gespannt auf eure Meinungen.

ONE COMMENT ON THIS POST To “Warum smartes Experience-Design so wichtig ist – Brian Solis im t3n-Interview [Video]”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Join Our Mailing List

You have Successfully Subscribed!

Stay Connected
Twitter